Einbruch - und nun ?

Wenn in Ihrem Garten eingebrochen wurde, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

1. Polizei anrufen und Anzeige erstatten (in Ihrem Garten) Sie erreichen die Polizei Hürth unter Tel.: 02233 / 522711

2. Downloaden Sie das Formular „FED-Schadensanzeige“ von unserer Homepage und drucken es aus. Schicken Sie das ausgefüllte Formular an den Verein oder werfen es in den Briefkasten am Vereinshaus.

Hier finden Sie das Formular:

Hinweis:

Die Versicherung zahlt nur wenn eine polizeiliche Anzeige vorliegt und das Formular vollständig mit den Daten (Anschrift, Konto und Unterschrift) des/der im Pachtbuch eingetragenen Pächter/in ausgefüllt wurde!

Der Vorstand macht dann ergänzende Angaben in dem Formular und sendet es an den Kreisverband, von dort geht es zur Versicherung.

Die Versicherung prüft nun die Angaben und meldet sich dann bei Ihnen.

Die Bearbeitung des Vorgangs kann bis zu 3 Monate dauern und der Vorstand hat keinerlei Einfluss darauf.