Sie können nicht zum eingetragenen Termin kommen? Kein Problem! Lassen Sie sich für einen anderen Termin eintragen, vielleicht besteht auch die Möglichkeit mit einem Gartennachbarn zu tauschen.

Eine Teilnahme ohne vorige Absprache wird nicht gestattet und wir weisen darauf hin, dass die Gemeinschaftsarbeit grundsätzlich nicht in das nächste Kalenderjahr verschoben werden kann!

Sie erreichen uns per E-Mail unter gemeinschaftsarbeit@kgv-bellerstrasse.de oder mit einer schriftlichen Mitteilung im Briefkasten am Vereinshaus.

Bitte informieren Sie uns spätestens 14 Tage vor dem geplanten Termin. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei der nächsten Gemeinschaftsarbeit.

Anmerkung:

Liebe Pächterinnen und Pächter,

die Gemeinschaftsarbeit findet jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr statt, dazu möchten wir Ihnen/Euch einige Informationen zum Ablauf der Termine geben.

Bitte kommen Sie pünktlich zur Anmeldung für die Gemeinschaftsarbeit.
Sie werden zu Beginn der Gemeinschaftsarbeit von einem Vorstandsmitglied in die Liste eingetragen und bei Beendigung ausgetragen, beide Male ist Ihr persönliches Erscheinen erforderlich, inkl. Unterschrift.

Nach der Anmeldung, erfolgt die Begrüßung, gefolgt von der Arbeitsverteilung und Geräteausgabe.

Eine gemeinsame Pause und Verpflegung durch den Verein, wird es gegen 11 Uhr geben.

Der/Euer Vorstand

Empfohlene Beiträge